SiDiary > Bug-Report

Seit Jahresbeginn kommen die Daten aus dem iPhone nicht in SiDiary an

(1/8) > >>

BlueDevilHH:
Hallo und ein frohes neues Jahr!

Ich habe seit dem 01.01.2011 das Problem, dass beim Synchronisieren keine Daten aus 2011 in meinem Rechner ankommen. Auf dem iPhone meldet mir die Software, dass die Synchronisation erfolgreich durchgeführt wurde, aber auf dem Rechner sind diese anschließend nicht sichtbar.

Siggi©®:
vll ähnlich dem Bug mit dem nicht weckenden wecker?  was sagen die anderen Applejünger?

Alf:
Hast Du Dich denn mal Online angemeldet, ob die Daten nach dem iPhone-Sync dort zu sehen sind? Dann wäre die Strecke, auf der es klemmt etwas weiter eingeschränkt...

Grüße, Alf.

BlueDevilHH:
So, habe das nun noch mal probiert.

Die Daten sind nach dem Sync mit dem iPhone aus diesem nicht in SiDiary Online zu sehen.

Im Übrigen tauchen die Messwerte auch nicht in der Verlaufsgrafik im iPhone auf. Dort ist ebenfalls mit dem 31.12.2010 Schluss.

Joerg Moeller:
Kann ich nicht bestätigen.

Ich hab gerade Werte für den 30.12, 02.01 und 03.01. eingetragen. Alle sind nach einem Sync auch auf SDO, dann auch auf dem PC und in der Statistik auf dem iP auch. :ka:

Mit der Statistik: schau doch mal, ob da auch der korrekte Zeitraum gesetzt ist. Und mit SDO: ob du auch im korrekten Konto auf SDO nachschaust.

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln