Hallo!
Mache ich irgend etwas falsch, oder warum schafft es SiDiary mit den üblichen Möglichkeiten der Druckereinstellung nicht etwas anständiges aufs Papier zu bringen?
Folgende Dinge haben mir gestern früh bei meinen ersten Druckversuchen Probleme bereitet:
1. Kein ordentlicher Seitenumbruch. Tabellen werden am Seitenende mittendrin abgeschnitten (naja, weil eben kein Seitenumbruch vorhanden ist. Sieht man wunderbar in der Druckvorschau)
2. Grafiken passen nicht auf eine A4-Seite in Portrait-Format (Hochformat). Z.B. das Tagebuch mit Grafiken.
3. Die Formatvorlagen mit dem Blutzucker, Blutdruck und Gewichtsdiagrammen haben keine Überschrift. Hier kann man lediglich anhand der im Diagramm gedruckten Einheit an der Y-Achse erkennen um was für ein Diagramm es sich handelt.
Alles in allem eine Baustelle die wirklich verbesserungbedürftig ist. Für Version 6 der Software echt schwach!
Könnte das daran liegen, dass ich in meiner virtuellen Maschine kein Microsoft Word installiert habe. Habe da nur das serienmäßige in Windows enthaltenen Wordpad. Allerdings sollte das auch damit funktionieren.