Ich habe gestern mein Messgeraet verloren!!! Wie kann man denn sowas machen?!???
- In der Ikea in's Regal legen, sich kurz umdrehen und schon hat es Beine gekriegt... Auf dem Parkplatz messen, auf ein Autodach legen weil man schnell 'was anderes zu tun hat und schon ist es weggefahren... Bei Freunden zu Abend gegessen, nach hause gefahren, liegengelassen... Beim Umzug Zwischenstation beim Bruder gemacht, dort liegengelassen und das Ersatzgerät erst 2 Tage später in einer Kiste gefunden (DAS war der SUPERGAU!) - erster Wert nach 2 Tagen ganz ohne Messen: 90! - Möchtest Du noch mehr Vorschläge haben?
Jetzt überlege ich wo ich ein neues herkriege falls ich es nicht finde.
Ich rufe bei der Firma, deren Gerät ich verwenden möchte, an oder maile und erkläre wie oft ich messe und dass ich MINDESTENS 3 (!) gleiche Geräte brauche weil ich sie immer mal verliere oder liegenlasse... meistens habe ich dann schon 1-2 bei irgendeinem Diabetikertag abgestaubt und 1-2 haben die bisher dann immer anstandslos geschickt. Und NEIN, ich handele nicht mit den Dingern und mein jetziges ist schon so alt dass ich die Gerätenummer und die anderen Aufschriften fast nimmer lesen kann.
Bei Betes kannst Du auch für wenig Geld eines bekommen, aber eigentlich braucht man dafür nix zahlen - die machen ihr Geld ja mit den Streifen und dafür rücken sie lieber die Messgeräte umsonst heraus...
Zum Glück hast Du noch 1 Ersatzgerät...
Ade, Ina