Oh man, das hört sich alles nicht so gut an
"try und error" => dann hast du erstmal 2-3 Stunden lang (direkt nach dem essen) die total schlechte Werte, die du abwarten musst bevor du korrigierst. Dann korrigierst du und hast noch min. 2h bis du wieder im Normalbereich bist. Also dann kommen 5h mit Scheisswerten! Und das nur wenn du alles nach der Uhrzeit machst und keine halbe Stunde länger wartest, wenn du keinbisschen resistent bist und die Korrektur hinhaut oder wenn du keine Hypo kriegst... Und Schlussfolgerung daraus kann man ja bei einem mal auch nciht ziehen also wiederholt man 2-3 mal. Und bei so einem großen Frühstück...da weiss man doch gar nicht wo man sich verrechnet hat. Also ich zumindest nicht. Ich dachte ich hatte ganz gut gerecnhet eigentlich
Ich hatte (und immer noch) auch einbisschen Magenprobleme in den letzten Monaten...vielleicht liegt es auch daran, dass mein BZ einfach nicht zu Ruhe kommt!
Ich verzichte schon seit 2 Monaten ganz auf Alkohol, damit ich es eigentlich einfacher mit der BZ-Kontrolle habe (anfangs war es wegen dem Magen)... Ich versuche mich zu begrenzen nur 1x pro Woche abends feiern zu gehen, damit es einfacher wird. Nichts ist einfacher geworden. Scheisse. Ich denke es ist Zeit meinen Magen richtig untersuchen zu lassen und Teupe anzurufen. Das Chaosgefühl ist mit voller Kraft wieder da.
In den letzten 4 Monaten klappt es nur mit einem einwandfrei - meinem Gewicht
Aussschließlich schnelle BEs bei Hypos zu essen haben da bestimmt auch beigetragen
Im Bezug auf chinesisches essen - wenn ich hier lese, bin ich echt froh, dass ich mich nie daran gewöhnt habe, es zu essen. Mindestens etwas