@Menni96:
Stell doch mal ein Bild ein wo man die erklärenden Randspalten sieht, ist verständlicher wenn man(n) das Dokument nicht kennt
Die Tapette ist so groß, man würde nicht viel erkennen können wenn ich das so machen würde. Ich kann es aber einscannen nächste Woche.
@Ina:
So hoch sind Deine Gesamtmengen doch gar nicht
Ja, ich weiß. Aber der Doc sagte man würde nach Althausen weiter nach unten mit der Gesamtmenge rutschen bis zum Punkt wenn es nciht mehr geht und man die Intialisierungsphase abgeschlossen hat in der Hoffnung, dass die kommende Runningphase etwas stabiler verläuft, nicht
Daher meine Sorge, dass ich es SO bis dahin nie schaffen würde. Aber klar, z.Z. brauche ich schon wesentlich mehr Insulin und habe auch schon damit angefangen. Was mich am meisten stört ist, dass ABends die BR wie einen Berg aussehen. So eine starke Profilierung ist nicht sehr empfehlenswert. Aber so langsam denke ich daran, dass ich auch schon tagsüber mehr Insulin brauche.
Vielen lieben DAnk für die umfangreiche Mail und deine Tabelle! Hätte ich mal Doktorarbeit geschrieben, könnte ich sie vielleicht beim ersten Blick verstehen
Ich meine - ich brauche etwas Zeit für sie aber vielen Dank schon mal.
i.v. -> Ich nehme selbstverständlich einen Stauband, ich bin gerade erst von Althausen zurückgekommen, nicht vergessen. Der Doc besteht so sehr darauf, da kommt man gar nciht auf die Idee es ohne den Band zu machen
Und ich benutze auch die Armbeuge, ich sehe auch die verdammte Vene die ganze Zeit, nur ich treffe sie mit der Nadel nicht. Einbisschen nervös bin ich auch immer noch wenn ich dadrin bin. Auch wenn ich weiß da kann ja eigentlich nichts schief gehen. Also ich brauche wohl einfach Zeit. Ich warte bis die Stechstellen hier wieder geheilt haben und nicht mehr rot sind
und dann probiere ich es weiter. In der Hand tut es einbisschen weh. Und dann überall Knochen... Die ganze Umgebung gefällt mir gar nciht