Die Unterschiede gibt es auch bei den Ärzten. Bei meinem HA kriege ich alles was ich brauche, deswegen mache ich im DMP nicht mehr mit (bringt mir eh nix). Und zur Diabeteologing war ich beim letzten Mal nur wegen einer neuen Folgeverordnung für meine Pumpe, die kann der HA nicht ausstellen.
Viele Grüße,
Jörg
Ich habe auch immer alles vom HA bekommen aber ich habe halt ein weiches Herz und konnte den DOC nicht weinen sehen und er hatt jedes Mahl "geweint". Also habe ich ihn den Gefallen getan und bin zur Diabetologin. Da mich die "Werber" der Kasse beinahe Täglich angerufen haben und auch beim Arbeitgeber genervt haben, bin ich beim DMP eingetreten und eine Woche später wieder ausgetreten. Die haben sich nie wieder gemeldet. :-)
Der Austritts Grund, die 10 € sollte ich trotzdem beim Arzt bezahlen und sie mir dann von der Kasse zurück holen!!! Die DMP Patienten sollen also der Kasse einen Zinslosen Kredit gewähren und als Dank dafür auch noch die Kosten die für sie anfallen tragen. Denen das eingefallen ist haben anstatt Hirn Dünnsch...zwischen den Ohren...
Ansonsten hat sich nichts geändert, die Diabetologin verschreibt das was ich haben will in ausreichender Menge, klagt nicht, freut sich über die Sidiary Tapete, macht alle 3 Monate den Hba1c und streitet vorsichtshalber NIE mit einem "Teupe_Jünger".
Nächste Woche bin ich wieder dran.
Gruß Richard