Da wird dann z.B. gefragt, ob man auch andere Software verwedent und wenn ja, welche... da stehen dann allerlei Namen, aber aufschlußreicherweise nicht SiDiary von Sinovo. Wo man doch sogar gemeinsam mit einem namhaften Diabetologen aus BaWü ein gemeinsames Projekt hegt. Putzige Leit....
Du hast Recht, aber wenn man mal für große Konzerne gearbeitet hat weiß man ja, daß dort aus allen möglichen Gründen Entscheidungen gefällt, Geld ausgegeben, Geld gespart, Leute eingestellt und rausgeworfen, der Fokus erweitert oder wieder aufs Kerngeschäft gelenkt wird, ohne daß rationale Gründe dafür erkennbar wären
. Da setzen sich einfach irgendwelche Leute durch oder nicht, machen Politik, werden abgeblockt, haben gute Ideen und sehen worauf es ankommt oder nicht. Total willkürlich, das finde ich auch oft deprimierend.
Bei Umfragen hat man ja oft die Hoffnung, sich mal auslassen zu können und gehört zu werden, aber die konkreten Fragebögen sind dann immer niederschmetternd. Ach, bevor mich die Verzweiflung übermannt, gehe ich jetzt lieber ins Bett....