Ab 25. gehts ins Trainingslager, urlaubsmäßiges Nordic Walking. Ich hoffe, die Waage zeigt weiter weniger an . Solange ich der bayrischen Küche nicht zu sehr fröhne. Schaun mer mal.
Viel Spass dabei...
Ich habe mal meine Be`s durchgerechnet, sind 18 am Tag, aber so richtig ein Limit habe ich da auch nicht, manchmal mehr mal weniger, es ist halt so, habe ich Hunger und die letzte Mahlzeit ist länger als drei Stunden her, dann füttere ich mich, das Problem ist eigentlich nur der unterschiedliche IE Bedarf zu den verschiedenen Tageszeiten, meine damit nicht den um 7, 12 oder 18 Uhr den haben wir ja genügend bei der Einstellung getestet, sondern vorallem zwischendurch, weil ich auch schonmal um 10 frühstücke oder um 22.00 Uhr abendbrote, das sind auch die Gründe für meine Schwankungen, ich habs noch nicht ganz raus, mein Gewicht kann sich seit Pumpe auch wieder sehen lassen, wiege aktuell so 92kg, das ist ganz OK, mit Pen und Co hatte ich zugenommen, aber wohl auch, weil es mehr Fett gab, das ist jetzt weniger, und dann jogge ich ja jetzt auch habe rund 6kg abgespeckt in den letzten 4 Monaten, also neue Hosen usw.
BEmäßig habe ich das Frühstück verkleinert ( 1BE) nur noch, hab auch momentan morgens keinen Hunger.
Gela, ich staune, dass Du mit einem BE auskommst, wenn ich früh aufwache bin ich immer total ausgehungert, esse manchmal sogar 6 oder 7 BE, Schlimm, und dann Abends, wenn ich mal wirklich pünktlich 18 Uhr esse, habe ich spätestens um 9 wieder Hunger, aber das verkneife ich mir lieber und geh dann schlafen, wenn ich stark genug bin
, angeblich geht ja so ein üppiges Spätstück direkt auf die Hüften, ohne Umwege..,
So und was ist das Resultat meines Posts jetzt, kriege Hunger, toll. Also ran ans Gemüsefach und ein paar Mohrrüben zerbissen. Hauptsache Kauen
...
LG
Thomas